MIMI & LULA ist eine stilvolle und verspielte Marke für Kinderaccessoires

 

Die Marke wurde im Jahr 2017 von Natasha Hodson und Nicola Byrne gegründet, die beide über ein Jahrzehnt lang mit bekannten High-Street-Marken zusammenarbeiteten, um Accessoires für erwachsene Mädchen zu kreieren. Aber als Sie ihre eigenes kleines Mädchen bekamen, stellten sie schnell fest, dass die verfügbaren Accessoires nicht abwechslungsreich genug waren.

Schließlich können die kleinen nie genug bunte Clips, schrullige Taschen oder lustige Anziehsachen haben. Tash und Nic haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Erfahrung und Leidenschaft in die Schaffung einer eigenen reichen und inspirierenden Kollektion zu stecken.

Sag 'Hallo' zu MIMI & LULA - Accessoires, mit denen kleine Mädchen ihre Persönlichkeit mit Flair und Stil ausdrücken können. Und mit einem Auge auf Qualität und dem anderen (das ist der Zwinkernde) Spaß zu haben, können Sie immer darauf zählen, dass wir in jedem Mädchen und ihrer Mutter ein freches Lächeln zaubern.

Postkarten von unseren imaginären Abenteuern...

Uns allen scheint es schon wieder lange her zu sein, dass wir unsere Freunde gesehen haben oder nach draußen gegangen sind, um Spaß zu haben. 

Zum Glück können wir mit ein wenig Verkleidung und großer Fantasie alle Arten von Orten erkunden – wo auch immer wir uns aufhalten und mit wem auch immer wir zusammen sind! 

Wie ihr sehen werdet, haben wir in dieser Saison großartige Reisen unternommen

dank einer ganzen Reihe von neuen Accessoires, die die Fantasie unserer kleinen Mädchen in Aufruhr versetzen sollen. Wie immer mit Blick auf Qualität und Zweckmäßigkeit hergestellt, haben wir Teile zum Inspirieren, Accessoires zum Entzücken und eine Vielzahl von Alltagsstücken, mit denen sich alle Tage sofort besser anfühlen. 

Obwohl wir gerade nicht zusammen sein können, senden wir diese Postkarten von unseren „Reisen“, um unsere Freunde auf der ganzen Welt daran zu erinnern, dass wir an sie denken. 

 

Wir freuen uns darauf, bald wieder mit euch zusammen zu spielen.

 

Wir haben so einen Spaß dabei, Beachball im Sand zu spielen und glitzernde Muschen zu sammeln! Aber das Allerbeste ist die leckere Eiscreme! Liebe mit Streuseln von M & L

 

Wir haben den ganzen Morgen damit verbracht, uns Kostüme für den tropischen Karneval auszudenken! Wir nennen sie unseren „Fruchtcocktail“-Look - wie ihr sehen könnt, ist er köstlich pikant! Hula-Umarmungen! M & L 

 

Wer hätte gedacht, dass ein Garten im englischen Stil so viel Spaß machen kann? Heute haben wir Schmetterlinge gejagt und unsere Körbe mit Blumen gefüllt! Tschüss ... M & L

 

Heute haben wir ganz faul nach Regenbogen gesucht! Es ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört, aber nachdem wir uns ein bisschen aufgehübscht hatten, konnten wir bald einen zum Spielen herauslocken! Mehrfarbige Liebe von M & L

 

Hier unten auf dem Meeresgrund ist alles so magisch. Bis jetzt haben wir einige versunkene Schätze gefunden und uns mit einer schönen Meerjungfrau angefreundet. „Tsu-tsu-click“: Das ist Oktopus für „wünschten, ihr wäret hier!" Plitsch-Platsch! M & L

 

Grüße aus dem tiefsten Dschungel. Hier gibt es so viel zu entdecken, dass wir kaum Zeit zum Verkleiden haben! Müssen jetzt gehen – zum Tee mit dem Tiger! Großes Gebrüll von M & L

 

Wir lieben Glamping unter funkelnden Nachthimmeln - bisher haben wir drei Sternschnuppen gesehen, und die glitzernden Gürtel von Venus und Orion! Nacht, Nacht! M & L

 

Bis zu unserem nächsten Abenteuer ist es jetzt leider Zeit zu gehen. 

Wie immer möchten wir uns ganz herzlich bei Bonnie van Geel für die Erstellung all dieser fantastischen Fotos und das Styling (obwohl sie ganz alleine arbeiten musste!) bedanken. Und bei unserem maximal unerschrockenen Model Pepper van Leeuwen, der Königin der Verkleidung!

 

 

Für weitere Informationen zu unseren Produkten oder Ratschläge zum Extrahieren eines magischen Seeigels aus eurem Zeh, wendet euch bitte an Natasha nic@mimiandlula.co.uk und an Bettina agentur@bettina-ramin.de