Merci Marie steht für zeitlose und hochwertige Baby- und Kinderbekleidung

 

MADE IN GERMANY für die Kleinen im Alter von 0 bis 6 Jahren. Höchste Qualität und Nachhaltigkeit gehören zur Philosophie von

Merci Marie. 

 

Merci Marie ist kindgerecht, aber nicht kindisch, hochwertig und doch unangestrengt. Das zeitlose Design spiegelt sich in klaren, fließenden Linien sowie sanften Farben wider, die eine Fülle von Kombinationsmöglichkeiten eröffnen. 

 

Die Kleider sind delikat, aber niemals glitzy - mit einem Hauch französischem Chic. Designt und produziert wird die Kollektion in Deutschland. Mit größter Sorgfalt sucht Designerin Isabelle Siegenthaler ausschließlich Qualitäten, die angenehm zu tragen und weich auf der Haut sind. 

 

Naturfasern wie Jersey, feinste Baumwolle und ausgewählte Drucke aus Europa werden mit einfachen, klaren Schnitten und liebevollen Details kombiniert. Die erfahrene Designerin, selbst Mutter von drei Kindern,kennt die Ansprüche von Eltern und Kindern. 

Die Ästhetin war selbst immer auf der Suche nach den passenden Outfits für ihre Kinder. Stil sollten sie haben, aber niemals aufgesetzt wirken. 

 

Und so fing sie eines Tages an ihre Ideen selbst umzusetzen. Komfort und softe Qualitäten sind dabei selbstverständlich.So entstand ein Look, der leicht und unkompliziert ist, aber dennoch hübsch angezogen wirkt. Merci Marie bietet Kindermode für besondere Anlässe und jeden Tag. 

SEITENNAVIGATION



KONTAKT

Agentur Bettina Ramin

Wolfersberg 8

D-85667 Oberpframmern 

T +49 (0) 8106 995 72 20

    +49 (0) 8106 995 72 21 

M +49 (0) 172 83 16 207

SHARE IT 

Diese Seite wurde erstellt durch

KONTAKT

tel. :        +49(0) 221 49 12 455

mobile.: +49(0) 173 67 37 944