Der Kern von Cam Cam Copenhagen beruht auf der Liebe zu Babys und Kindern und der Überzeugung, dass sie nur das Beste verdienen.

 

Es kommt auch aus dem Verständnis als Architekten, dass unsere Umgebung für uns immens wichtig ist und uns von Anfang an tiefgreifend beeinflusst. Cam Cam Copenhagen kreiert hochwertiges, zeitloses und taktiles Design für Kinder. Wir bieten poetische Produkte an, die dazu beitragen, ruhige und harmonische Umgebungen für Kinder zu schaffen. Cam Cam Copenhagen wird vom Architektenpaar Sara Giese Camre und Robert Warren Paulsen geführt. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet.

 

Unser Designfokus liegt auf Nachhaltigkeit. Dies bedeutet nachhaltige, ökologische Produktion und dauerhafte Design- und Materialqualität, die über Generationen geschätzt wird.

 

Unsere Designphilosophie und unser Ansatz sind es zeitlose, poetische Designs zu entwerfen, die Tradition mit zeitgenössischem Design verbinden.

 

WAGEN SIE ZU TRÄUMEN

 

„Ich wünschte, ich hätte Flügel“. Vielleicht werden Sie sie eines Tages haben?

 

Inspiration findet man überall. Auf der anderen Hälfte der Weltkugel und gleich hier um die Ecke. Im Blau einer zarten Blume und in der anmutigen Geometrie eines Riesenrads aus dem letzten Jahrhundert. In der Logik komplizierter Uhrwerke genauso wie in fliegenden Regenschirmen. In der zeitlosen Wahrheit der Märchen. In dem Wunder der Einfachheit der Natur wie auch in den Türmen zu Babel, deren Erbauer sich nicht scheuten, den Himmel wegzuschieben und das Reich der Realität zu erweitern.

Stellen Sie sich vor, was Sie tun wollen – fangen Sie an, zu erfinden!

 

Unsere Kollektion für Frühjahr / Sommer 2020 „Ich wünschte, ich hätte Flügel“ ist eine Hommage an den Mut und die Kreativität, die die Welt bewegen. An Dichter, Professoren und Pioniere. An die wunderbaren Schöpfungen, die wir heute für selbstverständlich halten, auch wenn sie die Welt von gestern verändert haben – von Flugzeugen und Automobilen bis hin zu Märchen und Riesenrädern. Vom Eiffelturm bis zum alten östlichen Kunsthandwerk. Bahnbrechende Erfindungen, die zum Leben erwachten, weil ihre Schöpfer es wagten, sich das Unmögliche vorzustellen und es möglich zu machen.

 

Und ist es nicht das, was wir uns alle für unsere Kinder wünschen? Sie sollen nie aufhören, groß zu denken, zu träumen und den Himmel anzustreben, ihrer Fantasie bis zum Ende des Regenbogens zu folgen. Sie sollen das Heute herausfordern, um das Morgen zu erfinden. Veränderung beginnt mit Neugierde. Erzählen wir also doch Geschichten und vertrauen wir auf Märchen. Erfinden wir doch Zaubermaschinen und bauen wir himmelhohe Türme. Fliegen wir in Luftballons davon! Riskieren wir den Absturz und wagen wir den Sprung. Lasst uns neugierig sein. Lasst uns mutig sein. Lasst uns dafür sorgen, dass unsere Kinder die Welt bewegen wollen. Lassen wir sie glauben, dass sie es können. Wagen wir es zu träumen. Wagen wir es zu tun.

 

 

 

Alle Produkte sind organisch und frei von Chemikalien und Toxinen und werden unter kontrollierten und sicheren Bedingungen hergestellt. Cam Cam Copenhagen ist ein nach GOTS (Global Organic Textile Standards) zertifiziertes Unternehmen, dem weltweit führenden Zertifizierungsstandard für organische Textilien, der sowohl ökologische als auch soziale Kriterien umfasst.